Unser Ehrenvorstand Fritz Böhm wurde am 10. September 2020 90 Jahre „jung“

Fritz Böhm 90. Geburtstag

Was schenkt man einem Jubilar zum 90. Geburtstag?
Die Vorstandschaft der Volksmusikfreunde kamen auf die Idee, ihren Ehrenvorstand mit einem kleinen privaten Hoagartn zu überraschen. Diese Überraschung ist uns auch gelungen.

  Die Brücklmeier Musi freute sich sehr darüber, dass sie für Fritz aufspielen konnten. Sind sie doch schon seit ihrer Jugend mit Fritz befreundet und in all den Jahren haben sich viele Erinnerungen an gemeinsame Zeiten angesammelt.
Zeit für ein Geburtstagsständchen nahmen sich auch die Guichinger Sänger, die ebenfalls schon jahrelang mit Fritz befreundet sind. Guichinger Dreigsang 
Geschenkkorb  Martin Fink, 2. Bürgermeister der Gemeinde Gilching, war auch bei der kleinen Ehrenfeier anwesend. Er gratulierte im Namen der Gemeinde Gilching und überreichte Fritz einen Geschenkkorb.
Zum gemütlichen Ausklang luden die Volksmusikfreunde Geisenbrunn Fritz Böhm und seine Frau Christa sowie die Musikanten zu einem Essen in die Gaststätte Geisenbrunn ein. Zum Ehrentag von Fritz Böhm erschien auch im „Starnberger Merkur“ ein Artikel über sein Leben und seine Aktivitäten in Geisenbrunn.